Homepage

Auf den Grund gekommen: Fleischmangel!

Medien
Maik - 23.02.07 - 11:15

Achtung: Katzencontent!

Gestern eine seh perplexe Medienrezeption gehabt: Zuerst im TV dieser Werbespot von Whiskas. Wieder ne schöne Katze und ein ähnlich schönes Frauchen, welches immer wieder davon erzählt, wie toll ihre Muschi Katze doch ist. Dann das Problem: Sie ist Vegetarierin, die Katze logischerweise nicht. OK, ist eigentlich ein Kater, aber wollte das Wortspiel drin haben…

Die Lösung: Das neue Whiskas mmmmm. Mit Fleisch. Viel Fleisch. Und dem Slogan auf der Packung: „mmmmm… Fleisch!“. Sehr schön, dass Homer Simpson Zitate Einzug in die Wirtschaft erhalten.

Fleisch für alle!

Dann aber noch die Steigerung: Kurz darauf im Radio ein Spot von Pedrigree. In dem wird aus der Sicht des Hundes beschrieben, wie er durch den Wald läuft, rumspringt, Spaß hat, undsoweiterundsofort. Und zwischendurch immer wieder eingeworfen eine Männerstimme mit dem Slogan „Pures Fleisch!“. Da hat dann natürlich auch Homer Simpson keine Schnitte mehr, und ich bin sofort zum Supermarkt, und hab mir nen Vorrat angelegt. Nur dumm, dass ich keinen Hund habe. Immer diese „unter“schwellige Werbung… tz.

Keine Kommentare

  1. Olaf says:

    Ich hätte wetten können, dass ich Homer letzte Woche bei Masterfoods in Verden gesehen habe. Bei der Dosenbefüllung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.