Homepage

Japanische WTF-Werbung FTW!

Synchronspinnen im Thermalbad

Synchronbaden

Nach japanischen Maßstäben langt dieser hochklassig inszenierte Spot eigentlich gar nicht in die WTF?!-Kategorie. Das ist eher konservative Langeweile. Aber Synchronschwimmer in einer heißen Quelle? In Whirlpools? In kleinen Badewannen? Die gehen ab wie zehn synchron abgehende Katzen von diesem Schmidt. Auch wenn ich bei vielen Figuren denken würde, dass sie gerade ertrinken. In 50 Zentimeter tiefem Wasser…

„A team of Japanese professional synchronized swimmers takes on the challenge of performing in a hot spring in Oita Prefecture.“

/// via: SynchronschwimmerausdemKinderbeckenvertreib

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.