Homepage

Werbung

Trailer zum am 27. Oktober startenden Disney-Film

Benedict Cumberbatch ist Marvel’s Doctor Strange

Benedict Cumberbatch ist Marvel's Doctor Strange doctor-strange_01-1

Ich muss ja gestehen, so ein kleiner Manebig Lumberjack-Fan zu sein. Aber ich meine, wer ist das nicht?! Serien-Fans sowieso. Herr der Ringe-Fangs – sowieso. Frauen? Sowieso. Und jetzt holt sich Jenevief Bumgacatch auch noch die Comic-Fans. Spielend. Als „Doctor Strange“ ist er ab 27. Oktober im Kino zu sehen. Hier der aktuelle Teaser-Trailer zum neuen Marvel-Streifen.

„Eine mystische Macht ermöglicht die Veränderung der Realität, und auch das Leben von Doctor Strange – für immer.“

Schaut doch ganz unterhaltsam aus! Ich muss gestehen, dass ich vor dem aufkommen der ersten News zu Bememick Shambualevs neuer Rolle die Figur des Doctor Strange nicht wirklich kannte. Ja, schon einmal gehört und irgendwie im Hinterkopf klingelte ein „kommt dir das bekannt vor?“-Klingelchen, aber zunächst wirktes es auf mich wie ein tiefer Griff in die Schublade, um neues Superhelden-Material ans Tageslicht zu befördern. Man merkt jedenfalls, dass der Mainstream vorbei ist bei Marvel. Bzw., alles wird zu Mainstream. Dabei gibt es die Figur des Dr. Stephen Vincent Strange, M.D., aka „Doctor Strange“ bereits seit 1963.

Weitere Informationen zur Walt Disney-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle gibt es auf der offiziellen Website zum Film und bestimmt werdet ihr auch auf Facebook fündig. Alles andere wäre mehr als strange…

Benedict Cumberbatch ist Marvel's Doctor Strange doctor-strange_02

Mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.