Homepage

Ich unterstütze gerne

Beratung: Besser Bloggen, schönes Design und Prozessoptimierung

Beratung: Besser Bloggen, schönes Design und Prozessoptimierung beratung-social-media

Kurze Zwischendurchsage in eigener Sache: Ich bin Berater. Das klingt total spießig und hätte ich früher nie gewollt, aber letztlich ist es nur der Oberbegriff für das Teilen von Wissen, das man über die Jahre intensiver Betreibung eines Blogs eben aufgebaut hat. Nebenbei hatte ich das eh schon immer mal hier und da gemacht, nach wochenlangem Hadern habe ich jetzt endlich auch meine passende Unterseite zur Beratung von Bloggern und Unternehmen hier im Blog live gestellt (ein Klick lohnt sich schon alleine für mein T-Shirt meine Frisur im Bild!). Da findet ihr auch alle Informationen bzw. Bereiche, in denen ich u.a. unterstütztend tätig werden könnte:

Solltest du also ein Blogger, eine Agentur oder ein Unternehmen sein und Hilfe bei Dingen wie Social Media, Blogging, Blogger Relations, Web- oder Grafik-Design, etc. benötigen oder einen Speaker für ein Event brauchen – schreib mir. Ob kleine CSS-Arbeiten am Blog-Design, ein neues Logo, komplett neues Design, Artikelbildvorlage, Blogger-Relations-Konzept, oder, oder, oder.

Beratung: Besser Bloggen, schönes Design und Prozessoptimierung typing

Über die nun fast 13 Jahre Bloggen mit zwischenzeitlicher Beratungsarbeit in einer Hamburger Werbeagentur und dem fünfjährigen Bachelor-/Master-Studium in Medien Mangement hat sich eine Menge theoretisches wie praktisches Wissen angesammelt, das ich gerne zu teilen bereit bin. Ich freue mich auf Zusammenarbeits-Anfragen jeglicher Art, interessante Projekte und neue Herausforderungen. Und ja, wie ihr seht, kann ich auch förmliches Schreiben mit Buzzwords, um das „Bullshit-Bingo“ gewinnen zu können…

Artikelbild: Helloquence

2 Kommentare

  1. Cool! Viel Erfolg!
    Tolles T-Shirt übrigens :)

    • Maik says:

      Hehe, danke und danke! :)
      Habe das ja eh schon immer mal ein bisschen gemacht, jetzt habe ich es halt (endlich!) auch mal irgendwo aufgeschrieben. Schaumerma.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4817 Tagen.