Homepage

spielseitig: Let's Play zu 'I Am Bread'

Maik das Brot

Maik das Brot spielseitig_iambread

Mein Video der Woche kommt dieses Mal wieder aus der Kategorie „spielseitig“. Endlich habe ich es zum Laufen bekommen und konnte in „I Am Bread“ einsteigen. Den Brot-Simulator gibt es für aktuell 12,99 Euro bei Steam und ich habe in den etwas über 30 Minuten die ersten beiden Toast-Level für und mit euch gespielt. Da ist sicherlich noch jede Menge Potenzial im Kühlschrank!

Ich zitiere mich mal selbst:

„Verzweifelt mit mir an der Steuerung, der Kameraführung und dreckigen Böden in ‚I Am Bread‘ – der kurzweilige Toastscheiben-Simulator für Daheim.“

Wenn euch das gefallen hat, abonniert doch meinen Kanal auf YouTube. Da gibt es theoretisch jeden Donnerstag ein neues Video (neben Let’s Plays auch allerlei andere tolle Dinge).

Jetzt siehe ich auch den Hinweis bei Steam:

„You knead a controller to get a real rise out of the game.“

Absolut. Vielleicht schaue ich mal, wie ich einen PS4-Controller an den Rechner bekomme. Oder lege mir einfach einen Xbox-Controller zu. So kann das ja nicht weiter gehen…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Meine Woche (67) - Die letzte wirkliche Woche des Jahres | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.