Homepage

Von Foodporn bis Blödsinn

Binging with Babish schaut die viralsten Foodvideos des Internet

Food
Maik - 28.03.18 - 19:25
Binging with Babish schaut die viralsten Foodvideos des Internet binging-with-babish-reviewt-virale-food-videos

Die Leute von Bon Appétit haben Film- und TV-Essen-Nachkocher Andrew Rea (s. z.B. hier) eingeladen, einige der erfolgreichsten Videos des Webs mit Essens-Bezug anzuschauen und entsprechend einzuordnen. Das ist tatsächlich deutlich unterhaltsamer und interessanter, als man zunächst annimmt, da er sowohl kulinarische Hinweise einzustreuen weiß, aber eben auch mit gesundem Menschenverstand an der digitalen Menschheit zu zweifeln beginnt, wenn totaler Blödsinn präsentiert wird. Herrlich authentisch und irgendwie gut, um Appetit für das Abendessen zu bekommen.

„‚Binging with Babish‘ host Andrew Rea reviews the internet’s most popular food videos“

via: digg

Ein Kommentar

  1. Pingback: Binging with Babish schaut und kommentiert die viralsten Foodvideos des Internet – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4326 Tagen.