Homepage

Werbung

Screening und mehr mit Lightning McQueen

Blitzverlosung: Gewinnt Plätze für das exklusive „Cars 3“-Event von Duracell

Blitzverlosung: Gewinnt Plätze für das exklusive "Cars 3"-Event von Duracell Duracell-Cars3_Screening_01

Ab morgen geht es wieder rasant zu in den deutschen Kinos – Disney•Pixar’s „Cars 3: Evolution“ geht an den Start und Duracell setzt euch und eure Familie/Freunde kostenlos in die Kinosessel! 5×4 Plätze für ein exklusives Screening-Event am 30. September in Berlin habe ich für euch. Dabei gibt es nicht nur den Film zu sehen, sondern ihr könnt auch selbst Lightning McQueen fahren. Und passend zum Star des Films läuft das Gewinnspiel im Blitztempo ab!

„See your Lightning McQueen toy come to life, with Duracell. We’ve teamed up with Disney•Pixar’s Cars 3 to demonstrate how Duracell’s long-lasting power makes toys perform at their best for longer.“

Cars 3-Gewinnspiel

Am kommenden Samstag, den 30. September, wird Lightning McQueen von Duracell in Berlin zum Leben erweckt. Und das nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch im realen Leben. Ihr könnt beim exklusiven Screening-Event nämlich auch eine oder mehrere Runden mit den ferngesteuerten und Duracell-betriebenen Fahrzeugen aus Disney•Pixar’s „Cars 3: Evolution“ (von Dickie Toys) drehen. Dazu ist natürlich auch für euer leibliches Kino-Wohl gesorgt. Grob wird sich das Event über den Nachmittag strecken (etwa 14-18 Uhr), Details folgen im Falle des Gewinnes.

Weil das ja schon verdammt bald ist, habt ihr auch nicht allzu lange Zeit, mitzumachen. Bis morgen Abend (28.09.2017, 23:59 Uhr) könnt ihr euren bürgerlichen Namen sowie eure Mail-Adresse über das Kontaktformular an mich senden und so am Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden 5×4 Plätze für das Event, so dass ihr eure Freunde und/oder Familie mitnehmen könnt. Wichtig: Der Name ist der, der bei Gewinn direkt (mit einem +3) an die Gästeliste weitergereicht wird, ihr werdet aber natürlich von mir frühzeitig am Freitagvormittag per Mail benachrichtigt, solltet ihr gewonnen haben. Viel Glück!

[contact-form to=’[email protected]‘ subject=’Cars 3 x Duracell-Teilnahme‘][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][/contact-form]

(UPDATE [29.09.2017, 7:57): Das Los hat entschieden und Sabine, Stefan, Tanja, Andreas und Falko (kann nicht mehr, Van rückt nach) haben gewonnen und erhalten Post von mir.)

Blitzverlosung: Gewinnt Plätze für das exklusive "Cars 3"-Event von Duracell Duracell-Cars3_Screening_02

Weitere Informationen zu Duracell findet ihr auf deren Website oder natürlich auch bei Facebook.

Mit freundlicher Unterstützung von Duracell.

2 Kommentare

  1. Andreas says:

    Hey Mike,
    Danke nochmal für denn netten Spaß beim Duracell-Event, hat uns und den Kids gut gefallen.
    Ich dachte schon dich dort mal zu treffen, aber Du hattest wohl andere Termine. Schade, vielleicht mal wannanders.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4421 Tagen.