Homepage

Big Airs auf 3.600 Metern über Normal-Null

BMX in der Salzwüste

Sport
Maik - 16.08.16 - 8:21
BMX in der Salzwüste Salt-desert-bmx

Auch wenn man sich den sehr aufgetragenen Dosenschluck hätte sparen können (und vielleicht etwas kreativer beim Anlegen des „Skateparks“ hätte sein dürfen), ist das schon beeindruckend, wie wenig Daniel Dhers das visuelle Bild der Salzwüsten zerstört. Ich liebe diese weiße Weite einfach und sehe Videos von dort immer wieder gerne. Irgendwann muss ich da auch mal hin!

„South American BMX legend Daniel Dhers has ridden some unusual ramp spots in his career, but none more so than his latest location in Bolivia.“

/// via: uncrate

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.