Homepage

So nah und doch so fern

Bulldogge kann Tennisball nicht erreichen

lustig
Maik - 20.08.14 - 8:41
Bulldogge kann Tennisball nicht erreichen bulldog_tennisball

Zum Tagesbeginn eine motivierende oder auch deprimierende Metapher – je nachdem, wie ihr es euch drehen wollt. Piotr Nowaks französische Bulldogge BlanKy möchte gerne den Lieblingstennisball haben. Doch der liegt auf dem Sofa. Das sollte uns an unsere Ziele im Leben erinnern. Sollte man unerreichbar erscheinenden Zielen ein Leben lang nachlaufen? Steht man sich dabei einfach nur selbst im Weg und diese Einsicht ist der erste Schritt in ein besseres Leben? Oder sollte man sich einfach ein niedrigeres Sofa zulegen? Antworten gibt es hier keine, dafür dürft ihr euer jetzt gedanklich schweres Gemüt durch den Anblick dieses Hundes etwas abkühlen.


via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4329 Tagen.