Homepage

Originelle Lösungen für ausgefallene Anfragen

CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt

Artlustig
Maik - 14.02.18 - 20:15

Ich kenne das noch von Früher, als ich viel Zeit zum Zeichnen hatte, aber nicht wusste, was ich zeichnen soll. Da habe ich Freunde manchmal einfach „Sag mal eine Sache!“ gesagt, und dann das Stumpfeste versucht, umzusetzen. Ganz so läuft es bei Comic-Zeichner CHILIK nicht ab. Der Weißrusse erhält ungemein absurde und originelle Anfragen von seinen Fans (oder sucht sich die Speziellsten raus), die er dann auch möglichst kreative Art und Weise in Szene setzt. Gerne um mehrere Ecken gedacht, mit Humor oder auch der ein oder anderen fiesen Spitze. Klasse!

Hier einige meiner persönlichen Favoriten aus seinem Social Stream:

CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_01
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_02
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_03
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_04
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_05
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_06
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_07
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_08
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_09
CHILIK zeichnet das, was ihr ihm sagt Chilik-draw-whatever_10

Weitere Zeichnungen und Comics von Chilik gibt es auf seinem Instagram-Profil (@chiliktol) oder auch auf Facebook zu sehen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4301 Tagen.