Homepage

Werbung

Als Marco bei der #Grillparty von PENNY

Christian Ulmen macht ein Follow Me Around

Serien
Maik - 21.07.17 - 18:23
Christian Ulmen macht ein Follow Me Around wir-machen-grillparty-penny-follow-me-around

Da ist sie – die finale Folge der unterhaltsamen Webserie mit Christian Ulmen. „Wir machen Grillparty“ von PENNY hat nach den regulären fünf Zeitschleifen-Episoden noch zwei Boni für uns parat. In diesem insgesamt siebten Video der Staffel schlüpft Ulmen in die Rolle des etwas naiv wirkenden und etwas mehr stämmigen Bruder Marco, der sein erstes „Follow me around“ macht. Auf total sympathische und natürliche und gar nicht wacklig-hektische Art und Weise…

„Wir machen Grillparty“ 2017 // Folge 7: Marcos Follow Me Around


(Kein Video zu sehen? Dann ist vll. der Adblocker schuld…)

Das war dann aber leider wirklich die finale Episode der diesjährigen Reihe. Sehr schade, da mir vor allem die richtigen Folgen erneut sehr gefallen haben, weil ich Ulmen einfach ungemein gerne in anderen Rollen sehe. Außerdem hat der „Täglich grüßt das Murmeltier“-Anstrich nochmal frischen Wind in die Grillparty gebracht. Ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr eine weitere Fortsetzung geben wird. Ist ja dann auch wieder ein großes Fußballturnier am Start, das passen würde.

Wer sämtliche Episoden (noch einmal) sehen möchte, kann das auf PENNY.de machen. Dort gibt es auch allerlei Rezepte, Tipps und Tricks für die nächste eigene Grillparty. Aber denkt vorher darüber nach, wen ihr von euren Nachbarn, Freunden und der Familie wirklich einladen wollt… Und macht unbedingt ein Follow Me Around!

Christian Ulmen macht ein Follow Me Around PENNY-Grillparty-Christian-Ulmen_01

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4110 Tagen.