Homepage

Club ist Club!

Medien
Maik - 04.05.07 - 9:18

Tja, dumm gelaufen. Bei 1Live hat der gute Frank einen Monat lang Club-Eintritt gewonnen. Und das natürlich nach seiner Wahl, also für seinen Lieblingsclub. Nur dumm für den RWENRW’ler Radiosender, dass der gute Frank sich einen Swingerklub vorgestellt hat.

1Live will nicht zaheln. Der tapfere Frank gibt aber nicht auf und schickt einen Brief mit dem Inhalt, dass er natürlich auch einen Porsche einem VW vorziehen würden, wenn er ein Auto sener Wahl gewonnen hat. Man darf also gespannt sein!

(via)

2 Kommentare

  1. Änne says:

    Ich glaub zwar nicht das Frank Erfolg haben wird, find es aber Super wie 1 Live an der Nase herumgeführt wird.

  2. Nico says:

    Und, wie ist es ausgegangen? (bin grad zufällig drauf gestoßen :D)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.