Homepage

Computer für Billionen

In diesem kurzen Film „Trillions“ von MAYA Design wird die Entwicklung der Computertechnologie behandelt. Startend von der Entwicklung des letzten Jahrhunderts bis hin zum eigentlichen Problem der Zukunft: Die Vernetzung von allem mit jedem. Oder so. Interessante Sache und gute Visualisierung des Ganzen.

Ein Kommentar

  1. Thomas says:

    Hehe, danke fürs Video :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4331 Tagen.