Homepage

Lustige Lieder, großes Bühnenjubiläum & Corona-Livestreams

Redseligcast #24: Im Gespräch mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist)

Redseligcast #24: Im Gespräch mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist) 24_BodoWartke-OPTMZD

Welch Glanz sich in unserer kleinen Podcast-Butze breitgemacht hat – einer der ganz Großen des Musik-Kabarett hat sich ans Mikro gesetzt und eine Runde mit uns geplauscht. Und das inmitten seines Jubiläumsjahr zu 25 Jahren Bühnenpräsenz. Es war uns ein Fest – hört rein, in den neuen „Redseligcast“!

Folge 24: Lustige Lieder, großes Bühnenjubiläum & Corona-Livestreams mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist)

Vor ziemlich genau vier Jahren hatte ich die Gelegenheit, Bodo Wartke ein paar Fragen zu stellen. Digital via Mail für das kurzweil-ICH-Interview. Das fand ich als bekennender Fan seiner Kunst bereits großartig, jetzt hatte ich gemeinsam mit Nils die Möglichkeit, eine Stunde lang mit dem sympathischen Klavierkabarettisten zu reden. Auch wenn es technisch zwischendrin nicht immer glatt lief, war das Gespräch wirklich unterhaltsam und lehrreich. Aber hört selbst!

„Ja, Schatz! Er ist es wirklich. Mit 19 Jahren füllte Bodo Wartke erstmals einen Saal, aus der Schul-Aula Bad Schwartaus ging es raus auf die ganz großen Bühnen. Seit 25 Jahren weiß Bodo mit smartem Wortwitz und spitzer Gesellschaftsbeobachtung ernste Dinge unterhaltsam aufzubereiten und auch in schweren Pandemie-Zeiten bleibt er vor allem eines – ein Entertainer!“

Redseligcast #24: Im Gespräch mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist) redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

Die nächste Folge gibt es dann wieder in zwei Wochen, wenn wir wieder etwas normaler werden, was aber nicht weniger interessant sein dürfte. Schaltet ein!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5284 Tagen.