Homepage

Mike Love - Permanent Holiday

Loop-Machine: Silbe für Silbe

Musik
Maik - 23.09.15 - 17:20
Mike-Love_Permanent-Holiday

Das ist der Wahnsinn! Reggae-Musiker Mike Love spielt uns etwas live ein, wobei er zunächst nur vermeintlich unpassende Wortfetzen und Klänge von sich gibt. Doch nach ein paar Tritten gegen die Loop Machine entfaltet sich nach und nach tatsächlich ein Text. Klingt vielleicht etwas abgehackt hier und da, ist aber unglaubliches Feingefühl was das Timing angeht!

„The last song from Mike Love features another great reggae song, ‚Permanent Holiday,‘ where he shows off his amazing pedal skills.“

Am besten erst einmal für sich „erhören“. Solltet ihr ungeduldig sein oder aber im Nachhinein checken wollen, ob ihr alles richtig gehört habt: Hier einige der Silbenteppiche im Überblick.

Mike-Love_Permanent-Holiday2

/// via: thisiscolossal

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Kiezkurbel says:

    Kennst du schon Kendall Burks? :)
    Guter Mann. Sollte auch mal gefeatured werden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.