Homepage

Das Brillenmodell aus Stein

Style
Maik - 28.03.13 - 11:25
Das Brillenmodell aus Stein

Seit ich etwa fünf bin, trage ich eine Brille. Angeblich. Keine Ahnung, wann das anfing. Jedenfalls ist sie seitdem mein treuer Begleiter von Tagesbeginn bis Zubettgehen. Anderweitig bin ich mehr oder weniger blind (was aber hoffentlich bald der Vergangenheit angehört, dazu zu gegebener Zeit mehr). Was fest steht ist, dass ich eigentlich immer nach einer möglichst leichten und eleganten Brille gesucht habe. Genau das hier wäre also eher nichts für mich…


Denn Shwoodshop hat ein Modell aus Stein erdacht und umgesetzt. Unglaubliche Idee, tolles Design und auf 200 Stück (a 300$) limitiert.

„Fusing genuine slate with premium Birch wood, the new Stone Collection is our most innovative product yet. Hand-poured pewter inlays complete the look, striking the perfect balance between rugged and refined, as we continue our perpetual quest to experiment with nature.“

via: blogbuzzter

6 Kommentare

  1. mrx says:

    Schiefer hat ungefähr die selbe Dichte wie Alu. Die Brille sollte nicht mehr als eine handelsübliche Metallbrille ähnlicher Form wiegen, bzw. durch die Birkenflügel sogar weniger. Nix mit zu schwer.

  2. Maik says:

    Das wäre natürlich umso besser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.