Homepage

Das Buch mit Mindesthaltbarkeitsdatum

Medien
Maik - 30.07.12 - 17:24

Ich bin ja mehr so der Buchkäufer, denn der Buchleser. Viele Bücher waren interessant für mich, bis es zu der Situation kam, dass ich Zeit dafür investieren muss. Zu viele (vornehmlich digitale) Alternativoptionen und z.B. die Bloggerei lassen den Abend so schnell verschwinden, dass erst beim Zu-Bett-Gehen und dem Blick auf das auf dem Nachttisch verstaubende Romancover einfällt, dass es ja auch Bücher gibt. Schade drum, denn eigentlich lese ich gerne…

Beim Buch El Libro Que No Puede Esperar wird es das sicherlich nicht geben. Denn der übersetzte Tite The Book That Can’t Wait lässt erähnen, dass man sich lieber keine Zeit dafür lassen sollte. Es kommt in einem luftdicht verpackten Beutel und reagiert mit selbiger, sobald sie in Kontakt kommt. Dann bietet die Tinte nur noch wenige Wochen oder Monate, ehe sie gänzlich verschwindet. Dann hat man wenigstens ein neues Notizbuch… Schöne Entwicklung der Agentur Draft FCB.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.