Homepage

Unterhaltsamer Sketch

Das Date voller Lügen

lustig
Maik - 16.02.14 - 13:25
Das Date voller Lügen valentines_lies

Thomas “TomSka” Ridgewell ist auch für die asdfmovies verantwortlich. Hier beweist er, dass real-Comedy überhaupt nicht sein Ding ist. Ein langweilige Clip über ein Date, das im Schlafzimmer endet. Kein Witz, keine unnormalen Gags. Sollte man nicht anschauen…

Okay, da habe ich gelogen. Muss ich zugeben. Wunderbarer Sketch voller Lügen, die sich nach und nach übertreffen. Herrlicher Nonsens-Humor. Oder habe ich etwa schon wieder gelogen? Ich weiß es selbst nicht mehr…

„You never can trust a woman… or a man… or anyone.“


via: Wahrheit aus dem Raum vertreib

Ein Kommentar

  1. Pingback: The Hole - Abgrundtiefer Kurzfilm | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4754 Tagen.