Homepage

Dramatik pur

Das finale Duell um die Tetris-Weltmeisterschaft 2018

Games
Maik - 07.12.18 - 20:07
Das finale Duell um die Tetris-Weltmeisterschaft 2018 tetris-wm-finale-2018

„Tetris“ ist einfach nicht totzukriegen. Das demonstriert alleine, wie viele Inhalte rund um die klassischen Würfelformen noch immer das Licht der Welt erblicken. Und wusstet ihr, dass es alljährlich eine offizielle Weltmeisterschaft im klassischen „Tetris“ gibt? Dieses Jahr standen sich Jonas und Joseph im Finale der „2018 Classic Tetris World Championship“ gegenüber und hier könnt ihr das komplette Duell inklusive fachmännischem Kommentar nachholen. Macht direkt Lust, den Game Boy aus der Kiste zu kramen. Und ist das eigentlich die Mutter oder Schwester, die den Gewinner da am Ende beglückwünscht…?

„One of the greatest matches in CTWC history! With commentary by James Chen and Chris Tang.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.