Homepage

Musikvideo extrem

Sänger performt Song im Wingsuit-Flug

Sänger performt Song im Wingsuit-Flug wingsuit-musikvideo-im-freien-fall-singen

Pablo Solana ist nicht nur kreativ, was das Schreiben und Arrangieren von Songs angeht, sondern auch in der visuellen Umsetzung. Für das Musikvideo zu seinem neuen Song „Universe“ hat er sich beim Wingsuit-Flug gefilmt. Und als wäre das nicht schon extrem genug, hat er die Lyrics seines Liedes im freien Fall zum Besten gegeben. Respekt! Das muss er vor allem sehr schnell gemacht haben, denn erst durch Herunterschrauben der Videogeschwindigkeit (und einen guten Bildstabilisator) sind diese smoothen Aufnahmen möglich.

„Singer-songwriter Pablo Solana takes the leap in his unique music video for his song ‚Universe‘.“

via: twistedsifter

2 Kommentare

  1. Die Kamera ist mit Stativ auf dem Helm angebracht?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.