Homepage

RobotJesus420 hat es geschafft

Das perfekte Snake-Spiel

Das perfekte Snake-Spiel The-perfect-snake-game

Nach dem Multiplayer Online Snake brauche ich es ja eigentlich nicht nochmal sagen, aber für die, die in der Zwischenzeit dazu gekommen sind: Ich war früher richtig gut in diesem einen Spiel, das es lediglich auf Mobiltelefonen gab (wir hatten ja gar nichts…): „Snake“. Das habe ich ein Mal richtig, richtig lange geschafft, bis nur noch sehr wenige Felder frei waren. Über mehrere Sessions hatte ich das Spiel aufgeteilt, um stets in Ruhe und voller Konzentration weiter Pixel-Äpfel futtern zu können, ohne mir in den eigenen, ewig wachsenden Schwanz zu beißen. Hat natürlich nicht geklappt, aber eine epische Bestmarke war dennoch geboren (die aber leider noch nicht über Twitter geteilt werden konnte…).

RobotJesus420 hat es geschafft. Mehrere Male. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch festhalten, dass er es nicht auf einem Nokia 3210, sondern im Browser gespielt hat. Pfft! Aber dennoch ist es irgendwie schön, anzusehen, wie so ein Spiel perfekt aufgeht. Auch wenn man am Ende das Gefühl hat, er würde den blauen Balken steuern…

„This is my current personal best time to beat Snake on a 20×20 field“

via: wihel

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.