Homepage

Top 10 der Meistverdiener

Das sind die reichsten YouTube-Stars

Web
Maik - 19.10.15 - 17:25
Das sind die reichsten YouTube-Stars reichsten-youtube-stars

Forbes steht mit seinen Listen eigentlich für Popstars, Profisportler und CEOs. Doch jetzt gibt es sie auch, die Liste der erfolgreichsten YouTuber der Welt. Und nein, wir reden hier nicht von denen, die ein paar Tausend im Monat machen – das sind Millionäre. Der 25-jährige Schwede Felix Kjellberg aka PewDiePie soll satte 12 Mio. Dollar im Jahr machen und führt die Liste an. So supergenau dürften die Zahlen nicht sein, eher Schätzungen aufgrund der Geheimhaltungsklauseln, aber alleine die Regionen lassen einen schwindelig werden…


Einige der Top 10 haben sich zum gemeinsamen Fotoshooting getroffen, bei dem der/die ein oder andere auch noch einmal vorgestellt werden. Alle kannte ich bis dato auch noch nicht. Mehr Informationen zur Liste gibt es hier.

1. Pewdiepie – $12 million
2. Smosh – $8.5 million
2. Fine Brothers – $8.5 million
4. Lindsey Stirling – $6 million
5. Rhett & Link – $4.5 million
5. KSI – $4.5 million
7. Michelle Phan – $3 million
8. Lilly Singh – $2.5 million
8. Roman Atwood – $2.5 million
8. Rosanna Pansino – $2.5 million

/// via: itsrap

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Olli says

    Mich würde mal interessieren, auf welchen Plätzen deutsche Youtuber wie LeFloid stehen…

    • Maik says

      Dito. Ich würde aber mal ins Blaue schätzen, dass da keiner eine Mio. voll bekommt. Aber am Hungertuch dürften die auch nicht gerade nagen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.