Homepage

Der Schein trügt manchmal

Das steckt hinter Instagram-Fotos

Truth-Behind-Instagram_01

Die thailändische Fotografin Chompoo Baritone hat eine schöne kleine Bilderreihe begonnen, die die Welt um die auf Instagram gezeigten Motive zeigt. Klar ist doch, dass wir alle im Social Web unsere beste Seite mit den schönsten Fotos und den bestgewähltesten Bildausschnitten zeigen. Und damit meine ich weniger die künstlerische Natur, sondern die Tatsache, dass wir unaufgeräumte Ecken im Zimmer eben ungerne beim Skypen preis geben…


Truth-Behind-Instagram_02
Truth-Behind-Instagram_03
Truth-Behind-Instagram_04
Truth-Behind-Instagram_05
Truth-Behind-Instagram_06
Truth-Behind-Instagram_07
Truth-Behind-Instagram_08

Erinnert ein bisschen an die Albencover, die verkehrt herum dargestellt (oder rausgezoomt) wurden. Weitere Bilder aus dieser Reihe gibt es auf Facebook zu sehen.

/// via: boredpanda

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Vincent Beneche (@crealoop)

  3. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 39 in 2015 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2015

  4. daggi says:

    Oje, das erinnert mich direkt an mich selbst, vor allem, wenn ich ein Foto zum Bloggen brauche und im Chaos auf die schnelle etwas gut ins Szene setzen will ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.