Homepage

The Love Within / Exes

Zwei neue Songs von Bloc Party

Musik
Maik - 07.10.15 - 17:20
Bloc-Party_Exes

Da schau an – Bloc Party sind wieder da! Die Band, die mit Helicopter einen absoluten Indie-Kultkracher und eines der vermutlich meistgesampelsten Riffs der Neuzeit geschaffen haben, danach aber mehr oder weniger in mehr oder weniger mehr oder weniger klingenden Experimenten unter gegangen sind. Jetzt soll es wieder „normaler“ werden – mit neuer Besetzung. Weiterhin mit am Start ist natürlich Sänger Kele Okereke. Der erste Song The Love Within klingt aber doch ein bisschen… langweilig. Und lahm. Gut dass sie bei einer BBC6 Session mit noch einen weiteren neuen Song gespielt haben. Nur doof, dass Exes vermutlich noch lahmer ist. Oh-oh, ich ahne Schlimmes für die Platte…


Hm… Wenn das schon die ersten Töne sind, mit denen man überzeugen will, dürfte der Rest wohl auch eher auf Sparflamme laufen. Ich krame dann mal A Weekend In The City raus…

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. TronaldRump says:

    oh je, die waren ja echt mal gut, aber das ist schlimm, die sind schon mal raus…

  3. Peter W says:

    Ich mochte den ersten Drummer. Aber der Rest war nie mein Fall.

  4. Pingback: Musik-Kurzreviews Januar 2016 - Bloc Party, Panic! At The Disco, The Weather Machine, Deluxe & Villagers | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.