Homepage

Seilziehen ohne Seil

Das ultimative Paddel-Duell

Sport
Maik - 31.03.15 - 8:37
Tug-of-Oar

Okay, das kannte ich auch noch nicht. Ein Ruderboot Paddelboot (nur Idioten denken, das wäre ein Ruderboot!) mit zwei Teams in einem Pool. Quasi wie Seilziehen, nur eben ohne Seil. Ein direktes Duell der Kräfte und Rhythmen. Schaut verdammt intensiv aus und kann denke ich zu gehörig Verzweiflung führen, wenn mit aller Kraft gerudert/gepaddelt wird, aber man dennoch nicht im Fleck kommt. Im Gegenteil…


In Anlehnung an den englischen Begriff „Tug of War“ für das Tauziehen haben die Sportler diese Disziplin übrigens passend „Tug of Oar“ (Krieg der Riemen/Ruder) getauft. Groß!

/// via: hans-wurst

8 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Sören says:

    Kein Ruderboot…ein Drachenboot, da paddelt man….

  3. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. Maik says:

    Ein polnisches, um genau zu sein! ;)

  5. Sören says:
  6. Maik says:

    Habe nur die Headline des Clips übersetzt.

  7. Sören says:

    Wäre schön, wenn rudern durch paddeln ersetzt werden würde… :-)

    „Der Paddler sagt: da vorn ist ne Kneipe, der Ruderer sagt: da war ne Kneipe“

  8. Maik says:

    Wir sind aber pingelig – na gut, der Klügere rudert zurück…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.