Homepage

Gesponserter Beitrag

Mein Langohr schenkt euch die Hälfte eures Media Markt-Einkaufs

Das große Osterhasen-Rasen!

Das-grosse-Osterhasen-Rasen_01

Was für eine rasante Osteraktion! Wie ich finde, auch noch eine enorm spaßige, die sich Media Markt da hat einfallen lassen. Zu Ostern werden die Osterhasen losgelassen.

Im großen Osterhasen-Rasen treten insgesamt zehn Rennkaninchen gegeneinander an. Am 1., 2. und 4. April gibt es jeweils abends ein Rennen. Wer als Erster die Ziellinie überquert oder nach 45 Sekunden den Schnüffler vorne hat, gewinnt. Und damit auch ein Zehntel aller Media Markt-Kunden. Denn je nach Startnummer wird einem die Hälfte des Einkaufsbons zurück erstattet.

Und das Beste: ein Osterhase ist meiner! Von LangweileDich.net gesponsert wird „Meister Wampe“ mit der Startnummer #0. Passt schon einmal nicht schlecht zu mir: etwas außer Form, aber dennoch zu überraschend guten sportlichen Höchstleistungen imstande. Das wird mit Sicherheit keine Nullnummer!


Das-grosse-Osterhasen-Rasen_02

Bedeutet: Rennt abends mein Meister Wampe als erstes Langohr ins Ziel, erhalten alle Leute, die am gleichen Tag bis 20 Uhr einen Einkauf getätigt haben, dessen Kassenbon-Nummer auf „0“ endet, den halben Einkaufswert als Coupon erstattet. Die Chancen stehen also nicht schlecht!

Rennen live im Fernsehen

Natürlich müsst ihr nicht Osterabends im Media Markt sein um die Rennen live verfolgen zu können. RTL, SUPER RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, SAT.1, ProSieben, kabel eins und der Disney Channel zeigen die von Frank Buschmann kommentierten Rennen jeweils in einer zweiminütigen Live-Werbeschalte ab 20:12 Uhr. Und auch bei Bild.de, YouTube und natürlich MediaMarkt.de ist der Stream zu sehen, sowie bei Letzterem auch Zusammenschnitte im Nachbericht.

Gewinne mit etwas Glück auch ohne Einkauf!

Feuert also alle meinen Meister Wampe und die Startnummer #0 an! Das bringt letztlich auch mir etwas, denn pro Sieg meines Langohres erhalte ich Media Markt-Gutscheine, die ich auch gerne hier unters Volk bringe.

Wer mitbekommt, dass Meister Wampe gewonnen hat, braucht sich einfach nur im Nachgang in den Kommentaren hier melden und wird berücksichtigt (solange der Vorrat an Gutscheinen reicht).

Welcher Osterhasen-Typ bist du?

Bei mir wurde „Meister Wampe“ ja recht passgenau ausgesucht. Doch welcher Osterhasen-Typ bist du selbst? Teste es einfach mit dem Hasentyp-Generator auf MediaMarkt.de. Ich mache meinem Rennhasen derweil ein paar Vitamine fertig für die anstehenden Rennen.

Mit freundlicher Unterstützung von Media Markt.

10 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  3. sibylle says:

    Na ich drücke Meister Wampe die Daumen, halt ihn mit Futter etwas kurz dann rennt er schneller.

  4. Tinka says:

    Das ist echt unter aller Sau! Es gäbe so viele tolle Ideen für ein Osterspecial! Nein, sie setzen solch extrem ängstlichen Tieren solch einen Stress aus und kümmern sich einen Dreck darum, was sie den Tieren damit antun! Schämen sollte man sich für solch eine hirnverbrannte Idee!

  5. Maik says:

    @Tinka: Die werden schon ihre Tier-Experten haben, die das Ganze überwachen und enstprechend steuern. Das wird ja eine gechillte Veranstaltung, was bereits der Zusatz zeigt, dass auch der gewinnt, der nach 45 Sekunden am weitesten ist. Wer nicht will, läuft eben auch nicht.

  6. Mircow says:

    Meister Wampe passt auch zu mehr sehr gut ;)

  7. Timo says:

    Na dann drücke ich der wampe auch mal die daumen ;-)

  8. Hasi says:

    Drücke auch die Daumen. Gestern war es nichts, vielleicht wird es heute was.

  9. Maik says:

    @Hasi: Nach Rang Drei im ersten Rennen leider gestern totaler Abrutsch… :/ Eine Chance bleibt noch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.