Homepage

animierte 3D-Spielerei

Das verrückte Klassenzimmer

Animiertes
Maik - 27.03.14 - 19:34
Das verrückte Klassenzimmer

Nikolaus Vuckovic aus Wien macht unter dem Namen Immortal-Arts digitale Kunst. Vor allem im 3D-Animationsbereich. So wie bei dieser toll anzuschauenden Spielerei, in der er ein komplettes Klassenzimmer herumspuken lässt.

„Nach einigem Herumspielen mit der bekannten “Classroom-Benchmarkscene” kam Lust auf eine eigene, detailierterere zu bauen und zu animieren. Dies ist das Resultat.“

Einige Vorher/Nachher-Vergleiche in Bildform gibt es im Blog von Immortal-Arts zu sehen.

via: hirnverbrandt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.