Homepage

Gesponserter Beitrag

Chicken Tendercrisp ist Teil der "Gold Collection"

Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da!

Food
Maik - 19.01.16 - 15:43
BK-Gold-Collection_01

Ihr kennt doch bestimmt die Simpsons-Folge, in der Homer davon erfährt, dass es das Ribwich wieder gibt, oder? So ähnlich geht es mir mit der Meldung von Burger King, dass für kurze Zeit der Chicken Tendercrisp wieder im Sortiment ist! Das war vor geraumer Zeit mein absoluter Lieblings-Burger dort – bis es ihn nicht mehr gab…

Im Zuge der „Gold Collection“ ist er aber wieder da! Seit heute, für kurze Zeit und mit leckeren Freunden im Gepäck: Der KING Angus Classic & Cheese sowie die Philadelphia Cheese Balls. Es ist angerichtet.


anigif_optimized-18477-1431111280-1

Das Tolle an den Burgern: Die werden alle erst bei Bestellung zubereitet. Ja, das geht hier und da ein wenig auf Kosten des „Fast“, dafür gibt es mehr „Food“ geboten. Ich hoffe nur, die haben nichts an der Rezeptur geändert. Früher hieß der Burger meine ich „Tendercrisp Chicken“ und jetzt „Chicken Tendercrisp“. Es sind die Kleinigkeiten, aber das beunruhigt mich etwas. Sollte er aber wie „damals“ schmecken, könnt ihr euch auf ein sättigendes Geschmackserlebnis freuen! Und der Beschreibung nach dürfte es sich um den Gleichen handeln:

„Der bei Fans sehr beliebte CHICKEN TENDERCRISP® ist zurück: bestehend aus knusprigem Hühnerbrustfilet mit knackigen Tomaten und Salat – außen kross, innen zart.“

Dazu gibt es noch den KING Angus mit oder ohne Käse, in beiden Varianten aber mit 175 Gramm schonend gegarten (und somit zartem) Angus-Cross-Fleisch aus Irland. Wie ich finde auch ganz lecker, wenn auch hier ein deutlicher zweiter Rang in der Aktion.

BK-Gold-Collection_02

Einmalige Premiere gibt es zudem mit dem Philadelphia Cheese Balls zu denen ich entsprechend auch nichts sagen kann. Bei diesen Snacks bin ich immer etwas skeptisch, zumal ich mir warmen Frischkäse gerade nicht wirklich vorstellen kann…

Weitere Informationen zur Gold Collection sowie weiteren Produkten und Aktionen des Fast Food-Riesen gibt es unter BurgerKing.de zu sehen, oder ihr schaut einfach mal auf Facebook vorbei. Guten Appetit!

BK-Gold-Collection_03

Mit freundlicher Unterstützung von Burger King.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.