Homepage

Werbung

Chicken Tendercrisp ist Teil der "Gold Collection"

Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da!

Food
Maik - 19.01.16 - 15:43
Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da! BK-Gold-Collection_01

Ihr kennt doch bestimmt die Simpsons-Folge, in der Homer davon erfährt, dass es das Ribwich wieder gibt, oder? So ähnlich geht es mir mit der Meldung von Burger King, dass für kurze Zeit der Chicken Tendercrisp wieder im Sortiment ist! Das war vor geraumer Zeit mein absoluter Lieblings-Burger dort – bis es ihn nicht mehr gab…

Im Zuge der „Gold Collection“ ist er aber wieder da! Seit heute, für kurze Zeit und mit leckeren Freunden im Gepäck: Der KING Angus Classic & Cheese sowie die Philadelphia Cheese Balls. Es ist angerichtet.


Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da! anigif_optimized-18477-1431111280-1

Das Tolle an den Burgern: Die werden alle erst bei Bestellung zubereitet. Ja, das geht hier und da ein wenig auf Kosten des „Fast“, dafür gibt es mehr „Food“ geboten. Ich hoffe nur, die haben nichts an der Rezeptur geändert. Früher hieß der Burger meine ich „Tendercrisp Chicken“ und jetzt „Chicken Tendercrisp“. Es sind die Kleinigkeiten, aber das beunruhigt mich etwas. Sollte er aber wie „damals“ schmecken, könnt ihr euch auf ein sättigendes Geschmackserlebnis freuen! Und der Beschreibung nach dürfte es sich um den Gleichen handeln:

„Der bei Fans sehr beliebte CHICKEN TENDERCRISP® ist zurück: bestehend aus knusprigem Hühnerbrustfilet mit knackigen Tomaten und Salat – außen kross, innen zart.“

Dazu gibt es noch den KING Angus mit oder ohne Käse, in beiden Varianten aber mit 175 Gramm schonend gegarten (und somit zartem) Angus-Cross-Fleisch aus Irland. Wie ich finde auch ganz lecker, wenn auch hier ein deutlicher zweiter Rang in der Aktion.

Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da! BK-Gold-Collection_02

Einmalige Premiere gibt es zudem mit dem Philadelphia Cheese Balls zu denen ich entsprechend auch nichts sagen kann. Bei diesen Snacks bin ich immer etwas skeptisch, zumal ich mir warmen Frischkäse gerade nicht wirklich vorstellen kann…

Weitere Informationen zur Gold Collection sowie weiteren Produkten und Aktionen des Fast Food-Riesen gibt es unter BurgerKing.de zu sehen, oder ihr schaut einfach mal auf Facebook vorbei. Guten Appetit!

Der beste Burger King-Burger aller Zeiten ist wieder da! BK-Gold-Collection_03

Mit freundlicher Unterstützung von Burger King.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.