Homepage

Der goldene Herbst – Heimbesichtigung

Werbung
Maik - 19.07.12 - 17:41

Hach, toll. Im Alter unter Seinesgleichen sein, Gesellschaft genießen, Interessen teilen, beim Bingo absahnen, regelmäßig bekocht werden. Hat schon was. Die liebevoll eingerichteten und kompetent geführten Altersheime bieten heutzutage einen Komfort, den man sich in den 60ern gewünscht hätte. Alt müsste man sein. Oder? Filmchen von Young&Rubicam, Buenos Aires, Argentina.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.