Homepage

Richtig gut gemachter Fan-Trailer

„Der Prinz von Bel-Air“ als modernes Drama

Serien
Maik - 14.03.19 - 10:42
"Der Prinz von Bel-Air" als modernes Drama der-prinz-von-bel-air-reboot-trailer

Okay, das ist richtig stark! Filmemacher Morgan Cooper hat sich an eine moderne Reinterpretation des guten alten „Fresh Prince of Bel-Air“ gewagt. Zwar leider (bislang?) nur in Form dieses Trailers, aber gegen eine solche Neuausrichtung eines kultigen Serienguts hätte ich absolut nichts einzuwenden! Jerry Madison als Will Smith bringt gehörig Authentizität rein, Jazz ist ja mal verdammt gut gecastet und auch der Rest der altbekannten Familien-Sippe schaut passend aus, ohne dabei ein totales 1:1-Abziehbild der 90er-Variante abzugeben. Und dem allgemeinen Serien-Trend folgend scheint der Grundton dieser Variante deutlich dramatischer und weniger auf eingespielte Lachsalven aus zu sein. Ich würde mich über eine Serien-Variante oder auch „nur“ eine Spielfilm-Version davon freuen. Cooper erhält damit jedenfalls gerade ordentlich Buzz im Netz – sicherlich bekommt das ja auch der ursprüngliche Produktionssender NBC oder ein möglicher Neu-Verwerter (Netflix?) mit und überlegt es sich?

„My life ain’t a sitcom, aunt Hil‘. I don’t feel like I belong here.“

Hier noch der komplette Cast zum Trailer:

CAST
Will Smith: Jerry Madison
Vy Smith: Sherri Roulette-Mosley
Uncle Phil: Granvile O’Neal
Aunt Viv: Kira Ashby
Calrton Banks: Jelani Talib
Jazz: Rufus Burns (ru1us)
Hilary Banks: Sada K.
Ashley Banks: Khrystal Coppage
Lisa: Jada Paige
Philly Basketball Player: Nave Monjo
Philly Basketball Player: Jonathan Morrison
Philly Basketball Player: Jacques Slade
Cop 1: Jason Miller
Cop 2: Michael Carlisle
Cop 3: Mark Alford
Suburban Mom: Sarah Podschwit
Suburban Dad: Mark Alford
Tough guy 1: Jodi Hendrix
Tough guy 2: Juaquan Herron
Tough guy 3: John Flores
Tough guy 4: Larkin Collins
Coach: Cole Deruse
Art Gallery Extra: Aaron alford
Basketball Extra: Jay Maxwell

via: seriesly AWESOME

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4693 Tagen.