Homepage

Der sich selbst bebeamende Beamer

Der sich selbst bebeamende Beamer RE_beamer

Bram Snijders und Carolien Teunisse haben in ihrem Kunstprojekt RE: einen Beamer genommen, der sich selbst mit einer 3D-Projektion versieht. Das Ganze läuft über ein kleines Spiegelsystem ab und stellt den gesamten Projektionshype ein wenig auf den Kopf. Sehr schräg, gefällt mir!


(via)

Ein Kommentar

  1. Sehr schräg, sehr schön!
    Schöne Feiertage und ’n guten Rutsch! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.