Homepage

Werbung

Grillen statt Kicken

Deshalb ist Neurundland nicht bei der WM 2018 dabei

Maik - 05.06.18 - 17:10
Deshalb ist Neurundland nicht bei der WM 2018 dabei neurundland-nicht-bei-der-WM-edeka-grillen_01

Ein Video, wie gemacht für Leroy Sane und all die anderen Kicker, die von Bundesschal Jogi zuhause gelassen wurden. Statt im düsteren Russland dem Druck Milliarden Augen aus aller Welt standhalten zu müssen, können sie ganz relaxt zuschauen und Grillen. Dass das erstrebenswert ist, zeigt das kleine bislang unbekannte „Neurundland“. Die fußballpassionierte Nation wäre so gerne mal bei einer Weltmeisterschafts-Endrunde dabei, aber so toll beim Training auch alles klappt – irgendwie soll es nie sein. Ein herrlich bescheuerter und überzeichneter Spot von EDEKA zeigt, was wir den Multimillionären auf dem Platz voraus haben: Gegrilltes.

„Stell dir vor, die besten Spieler der Welt spielen für dein Land – und ihr wart trotzdem noch nie bei der WM. Schau’ dir jetzt die (gar nicht mal so traurige) Geschichte von Neurundland im neuen EDEKA Film zur WM an.“


(Kein Video zu sehen? Dann ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Eine originelle und unterhaltsame Geschichte – gefallen hat mir vor allem die Piplica-Gedächtnis-Szene. Ich möchte jedoch kurz dazwischen grätschen: Der beste Platz der WM ist meiner Meinung nach NICHT der AM Grill, sondern der am Tisch, wenn jemand anderes gegrillt hat und einem das noch brutzelnde Fleisch reicht.

Gewinnt Grill-Gut

Bis 15. Juli könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen und eiskalt einen Luxus Gas Grill im Wert von 1.599€ oder Holzkohle-Grills bzw. Grill-Pakete von Napoleon abstauben. Ein gesicherter Gewinn für jeden Besucher von EDEKA.de/Grillen sind die vielen leckeren Rezeptideen für ein gelungenes Grillfest: 15-Minuten-Halbzeit-Snacks, Vegetarisches, Cocktails – da ist für Jeden was dabei. Und einen herunterladbaren WM-Spielplan gibt es auch noch.

Weitere Videos von EDEKA gibt es auf dem YouTube-Kanal der Supermarkt-mehr-als-vierer-kette. Gut Kick!

Deshalb ist Neurundland nicht bei der WM 2018 dabei neurundland-nicht-bei-der-WM-edeka-grillen_02

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4481 Tagen.