Homepage

Deutschland – Holland, die Spülanalyse

Sport
Maik - 14.06.12 - 14:35

Hier was ganz Feines für euch: Klaus arbeitet in der Unternehmenskommunikation der Berliner Wasserbetriebe und hat mir einige interessante Informationen zum gestrigen Wasserverbrauch geschickt. Denn aufgrund des Spieles unserer Jungs gegen die Holländer, war der Verbrauch in der Hauptstadt durchaus vorhersehbar und extrem.

Würde mich jetzt noch für andere Städte im Vergleich interessieren. Hier z.B. Hamburg. Vielleicht sind einige ja weniger vom Fußball beeinflussbar als andere. Also liebe Unternehmenskommunikatoren diverser Wasserbetriebe: Her mit eurem Input!

Die Analyse für das Portugalspiel gibt es nach dem Sprung.

Deutschland - Holland, die Spülanalyse spuelanalye_02

3 Kommentare

  1. Hier deine Verbrauchskurve für das Spiel gegen Holland (beim Spiel gegen Portugal hast du ja Amsterdamer Wasser verbraucht, wenn ich mich recht erinnere? ;-: )

  2. Maik says:

    Ah super, danke! :)

  3. Bumm says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.