Homepage

Werbung

Kulturelle Audi-Rundfahrt

Die besten Spots in Kopenhagen

AutosReisen
Maik - 27.12.15 - 15:10
Die besten Spots in Kopenhagen Audi-Kopenhagen_01

In The Beat of Copenhagen nimmt uns die dänische Sängerin Lydmor mit zu den Lieblingsorten ihrer Wahlheimat Kopenhagen. Gerade für Leute, die noch nie da waren, und ein paar Insider-Tipps benötigen können, ist das durchaus interessant. Dabei wird sie stilecht in einem Audi A4 Avant durch die Stadt gefahren.

„Sie kämpft sich durch den Sturm am Amager Strandpark und zeigt uns die zentral gelegenen Markthallen Torvehallerne sowie den Plattenladen Route 66, in dem Lydmor ihre erste Vinylplatte verkauft hat.“

Weitere Videos von Audi gibt es auf deren YouTube-Channel und ihr könnt auch auf Facebook vorbei schauen.

Die besten Spots in Kopenhagen Audi-Kopenhagen_02

Mit freundlicher Unterstützung von Audi.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.