Homepage

Cholesterin-Schock

Die Big Mac-Pizza

Food
Maik - 15.04.16 - 15:30
Die Big Mac-Pizza Big-Mac-Pizza_03

Es gibt Verbrechen an der Menschheit und es gibt das hier. Aus Burgern eine Pizza machen, ist Food-Mord. Und wenn Leute jetzt argumentieren, der Big Mac sei ja gar kein richtiger Burger – spätestens mit diesem Anblick hier stimmt das wohl.

Foodbeast haben sich das ikonische Produkt vom Restaurant zur goldenen Möwe geschnappt und es plattgemacht, ausgerollt und geachtelt. Okay, etwas feinfühliger und durchdachter wurde es schon gemacht. Und wenn wir ehrlich sind: Am Ende ist es eigentlich auch nur ein Teigfladen mit Sauce, Zwiebeln und Fleisch drauf. Also irgendwie alles wie immer. Nur mit Sesam drauf…

„For the first time ever, you can now have a ’slice‘ of a Big Mac.“

Die komplette Story könnt ihr übrigens hier in Wort und Bild nachempfinden. Und vielleicht ja am Wochenende direkt mal nachkochen. Wann bin ich eigentlich das nächste Mal mit unserem Sonntagskochen dran…

Die Big Mac-Pizza Big-Mac-Pizza_02

/// via: webtapete

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4271 Tagen.