Homepage

Hüpf, hüpf, hurra!

Die längste Hüpfburg der Welt

Die längste Hüpfburg der Welt the-beast-huepfburg

Mit meiner Freundin plane ich bereits, wo wir irgendwann unsere Hochzeit feiern müssen, damit dieses Monster von Hüpfburg aufgebaut werden kann! „The Beast“ ist nämlich mit 272 Metern Länge die größte (bzw. längste) aufblasbare Hindernis-Strecke der Welt. Die Belgier von „Professional Fun Provider“ bieten die Spaßbahn zur Miete an und kommen bei euch vorbei, um alles aufzubauen. Würde unheimlich gerne mal eine Runde laufen und springen und klettern und Spaß haben!

Interesse geweckt? Dann ab auf WorldsBiggestInflatable.com gehen und mieten. Und mir dann bitte Bescheid geben!

via: blogrebellen

2 Kommentare

  1. Nathan says:

    Crowdfunding? Ich fange mal mit 20€ an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.