Homepage

Heiß trifft Eis

Die Saunagondel

Die Saunagondel saunagondel_01

Ich bin ja gerade mit dem Lieblingsmädchen in Skandinavien unterwegs, wo es Richtung Finnland dann sicherlich auch die ein oder andere Saune inmitten von Schneelandschaften gibt. Eine ganz besondere Mischung aus Schnee und glühender Kohle bietet aber die Saunagondel an – eine Erfindung aus Lindau am Bodensee.

„Saunagondel was born from the need of having an indestructible easy to use mobile sauna.“

Die Saunagondel saunagondel_02
Die Saunagondel saunagondel_03
Die Saunagondel saunagondel_04

Die robuste Bauweise von Gondeln in Verbindung mit klassischen Holz-Interieur und moderner Wifi-Technik – mit Platz für „bis zu vier nackten Menschen“. Weitere Informationen zum skurrilen Projekt gibt es unter Saunagondel.de zu sehen.

/// via: likecool

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4357 Tagen.