Homepage

Nächtliches Treiben und Grafik-Vergleich

Die Schönheit von GTA V

Games
Maik - 04.12.14 - 20:55
Los-Santos-by-night

Dass die Next Gen-Version von GTA V geil aussieht, wisst ihr natürlich schon aus dem Trailer dazu. Und dass das Spiel überaus viel Liebe fürs Detail beweist, war auch bei der ersten Version bereits zu bestaunen. Doch wie filmisch toll Los Santos jetzt teilweise ausschaut, muss man sich einfach auf dem Auge zergehen lassen. Zumindest, wenn sich mal jemand Zeit nimmt um eben genau die Eye Candy-Shots rauszusuchen, die es überall zu finden gibt. Genau das hat YouTuber The XXI gemacht.


Klar, es gibt auch beim neuen GTA noch Potenzial zur Perfektion, nachrendernde Texturen, etc. Aber wenn man sich die richtig schönen Shots zusammen stellt, kann gerade nachts ein ungemein schön beleuchtetes und belebtes Stadtbild zum Vorschein kommen:

Und wer jetzt meint, dass das auf der PS3 ja auch schon so war – schaut euch einfach mal diesen direkten Grafikvergleich an zwischen PS3 und PS4:

Mein Gott, sind Videospiele mittlerweile erwachsen geworden…

via: schleckysilberstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.