Homepage

Sketch von CollegeHumor

Die Unentbehrlichkeiten eines jeden Rucksacks

Die Unentbehrlichkeiten eines jeden Rucksacks braucht-man-alles-im-rucksack

Ja, der nachfolgende Sketch von CollegeHumor ist sehr absehbar und einfach gestrickt. Aber irgendwie steckt in dem Stück Tragikomödie am Steilhang auch genug Wahrheit, um sich selbst in der Situation wiederzufinden. Nicht am Abgrund hängend, aber eben mit allerlei Krams in der Tasche, den man nicht abgeben möchte. Nein, damit meine ich nicht das „Was haben Frauen alles in ihrer Handtasche?“-Mysterium, das klischeehaft besteht, seitdem es Handtaschen gibt, sondern die Rucksäcke, Reise- und Umhängetaschen, die wir ALLE haben. Und die voll sind mit Dingen, die man ja „mal gebrauchen KÖNNTE“ und deshalb IMMER mitschleppt. Ladekabel, Sonnenbrille, Lippenbalsam, Tempos, Akkupack, Schirm, Display Port-Kabel, Sticker, Einkaufstüte, noch viel mehr Kabel… Ja, ich bekenne mich schuldig. Wenigstens habe ich keine emotionalen Memorabilia dabei…

Kurze Einleitungs-Alternative: WHAT’S IN THE BAAAAG?!??!

„Rekha’s life depends on her abandoning some of the precious, precious trash she’s been lugging around in her backpack. But is life even worth living without it?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4392 Tagen.