Homepage

Jochen, Günther, Thorsten und der Spaß an der Sprache

…aber dies ist eine andere Geschichte

...aber dies ist eine andere Geschichte aber-das-ist-eine-andere-geschichte

Im Rahmen des YouTube Kurzfilmfestivals #YTshorts war „Jochen“ geboren. Ein eigenständiger Kurzfilm von Frank aka Zweithirn, der sich schnell zu einer unregelmäßig frequentierten Reihe an Filmen entwickelte. „Günther“ und „Thorsten“ heißen die bisherigen Brüder im Zeitgeiste, die sich weniger durch CGI-Bombast und hoher Dramatik denn durch liebevoll erdachte Übergänge samt Analog-Gimmicks und vor allem viel sprachliche Raffinesse in Form von Wortspielen, Alliterationen und ein allgemeines Spiel mit Wortketten und Buchstaben-Originalität ausmacht. Die Erwartungen weiß Frank jedenfalls schon einmal auf ein total gesundes Niveau zu hieven:

„Müsste ich diese in eine Schublade stecken, würde ich sie irgendwo zwischen ‚Game of Thrones‘, ‚Kill Bill‘ und ‚Toy Story‘ einsortieren.“

„Es war einmal….aber dies ist eine andere Geschichte.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.