Homepage

skurrile Kunst von Kaz Oshiro

Dies ist kein Rollcontainer

Art
Maik - 14.12.14 - 16:10
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_01

Nein, das soll kein Magritte’scher Kunstausdruck sein, es entspricht der Wahrheit. Was ihr auf dem obigen Bild seht ist kein Rollcontainer. Das sind Leinwände, die gekonnte angebracht und mit Farbe verziert sind und nur so tun, als wären sie ein Rollcontainer. Schaut euch einfach das nächste Bild an, dann wisst ihr, was ich meine.

Hinter diesen kuriosen Kunstobjekten steckt der in Los Angeles lebende japanische Künstler Kaz Oshiro. Aus Leinwänden und etwas Zubehör schafft er zumindest nach Vorne heraus den Anschein, als seien es stinknormale Alltagsgegenstände. Rollcontainer, Verstärker oder Mikrowellen – nur eben nicht ganz so langweilig, wie der erste Blick vermuten lässt.


Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_02
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_03
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_04
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_05
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_06
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_07
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_08
Dies ist kein Rollcontainer Kaz-Oshiro_09

via: zeutch

Ein Kommentar

  1. kulturterrorismus says:

    Wieder ein klarer Beweis, dass die Japaner alles zum Kulturgut umfunktionieren! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4305 Tagen.