Homepage

"Swing" von EVE

Dieser Tisch wird im Handumdrehen zum Regal

Dieser Tisch wird im Handumdrehen zum Regal swing-table-design

In unserer neuen Berlin-Wohnung besitzen wir zum ersten Mal so einen richtigen Esstisch. Die Auswahl fiel schwer und am Ende wurde es ein Kompromiss aus angestrebten Design und vereinbarten Budget. Funktioniert aber, schaut ganz gut aus und ist wie ich finde ein herrliches Gefühl, das man einfach mal richtig Platz zum Essen und Spielen und Arbeiten hat – ob zu zweit oder bis zu acht Personen. Aber ja, auch bei uns gab es die Frage, wie lang das gute Stück sein darf, da es ja im Raum nur unnötigen Platz wegnehme, vor allem, wenn man eben nicht dran sitzt.

Dieses „Problem“ löst „Swing“. Das smarte Möbelstück ist Tisch und Regal in einem. Per einfacher Drehtechnisch wird binnen Sekunden dazwischen gewechselt und wenn man zuvor effektvoll (nicht allzu hohe) Dinge auf die Holzteile gestellt hat, macht die Tranformation auch visuell so einiges her. Ein netter Aha-Moment für Gäste – aber als reine Esstischfläche wohl zu klein.

„SWING by EVE collection is a dream for all those who don’t want to waste living space. With a single movement, the ingenious construction transforms from an elegant table into a stylish shelf.“

Ideen sind aber nicht gerade günstig: 599 Euro muss man für alle der möglichen Produktversionen aktuell hinblättern.

via: TischeausdemZimmervertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4472 Tagen.