Homepage

Multitasking-Mutti

Drillinge & Kleinkind morgens anziehen ist gar nicht so leicht

babygang

Solltet ihr euch heute morgen unterfordert gefühlt haben – bekommt doch einfach Drillinge! Am besten noch kurz, nachdem ihr bereits euer erstes Kind bekommen habt, damit ihr auch richtig in der Action seid. So wie diese Mom, die ihre vier kleinen Racker „in Ruhe“ anzukleiden versucht. Die Ruhe ist sie dabei selbst – müssen diese Hormone sein, von denen alle reden. Respekt!

„Watch this super mom change our 8 month old triplets and 2 year old toddler! All with a smile on her face!“

Bekannte von uns bekommen in Kürze Zwillinge (vermutlich liest der Dad-in-Spé hier mit: Grüße, Thorsten!), was uns natürlich auch zum Nachdenken gebracht hat. Als Nicht-Eltern hat man (zumindest ich) derbe Respekt vor dem Auf- und Großziehen von Kleinkindern. Seitdem wir von der frohen Doppelbotschaft wissen, sehen und hören wir überall kleine Kinder und sagen uns den Running Gag „Und stell dir mal vor – davon auch noch zwei!“ zu. Und jetzt stellt euch mal vor: Davon auch noch drei?! Uff…

/// via: metafilter

Ein Kommentar

  1. Oliver says:

    Moin,

    ich habe das Video gestern zufällig gesehen und bewundere die äußerliche Gelassenheit mit die Mutter da die Kinder zähmt :-) Ja… nicht ganz ungefährlich auf dem Bett aber auf dem Fußboden wäre es auch nicht besser.

    Grüße
    Oliver

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.