Homepage

Programmtipp zum Wochenende

Durch die Nacht mit Sasha Grey & Mary Ocher

Medien
Maik - 07.12.13 - 10:07
Durch die Nacht mit Sasha Grey & Mary Ocher

Das ist doch mal eine Kombination. Die ehemalige Porno-Darstellerin Sasha Grey trifft sich gemeinsam mit der russisch-stämmigen Musikerin und Künstlerin Mary Ocher hier in Hamburg. Dabei besuchen sie auch die Herbertstraße und geben prompt vor, eine erfundene Sprache zu sprechen und die Hinweisschilder, dass Frauen dort keinen Zugang haben, nicht zu verstehen.


Die komplette Folge läuft heute Nacht ab 23:50 Uhr auf arte und danach für sieben Tage online.

Ein Kommentar

  1. Ake says:

    Normalerweise sollte Jan Böhmermann mit Sasha Grey ein „Druch die Nacht mit…“ machen.
    Er hat aber abgelehnt,- wäre bestimmt interessanter geworden, als mit Pseudo-Hipster-Mary Ocher-.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.