Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

breakfast-club_02

Die Stockholmer Desinberatungs-Agentur Museum Studio hat einige wunderbar leichte und fröhliche Stillleben aus Frühstückszutaten fotografiert. So startet man gerne den Tag!

(via)

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

3 Kommentare

  1. Floeckchen says:

    Wat? Die sind von ner Design-Beratungsagentur? Sowas haben wir früher als Kinder auch gemacht…

  2. Ich bin da mal ganz ehrlich und würde behaupten, dass sämtliche Arbeiten auf deren Homepage jetzt nicht unbedingt ein Grafik-Studium benötigen. ;) Dennoch finde ich die Bilder sehr erheiternd.

  3. Pingback: Frühstücksgesichter | LangweileDich.net


Mehr in einfach schön
Was wir schon immer über Frankreich wussten

Andrew_Myers_01
Schraubenkopf-Köpfe

Schließen
LANGEWEILE SEIT 3641 TAGEN
LANGEWEILE SEIT 3641 TAGEN