Homepage

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen breakfast-club_02

Die Stockholmer Desinberatungs-Agentur Museum Studio hat einige wunderbar leichte und fröhliche Stillleben aus Frühstückszutaten fotografiert. So startet man gerne den Tag!

(via)

3 Kommentare

  1. Floeckchen says:

    Wat? Die sind von ner Design-Beratungsagentur? Sowas haben wir früher als Kinder auch gemacht…

  2. Maik says:

    Ich bin da mal ganz ehrlich und würde behaupten, dass sämtliche Arbeiten auf deren Homepage jetzt nicht unbedingt ein Grafik-Studium benötigen. ;) Dennoch finde ich die Bilder sehr erheiternd.

  3. Pingback: Frühstücksgesichter | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.