Homepage

Dauert auch nur drei Stunden

Ein Mal durch die komplette „Assassin’s Creed: Origins“-Karte spazieren

Ein Mal durch die komplette "Assassin's Creed: Origins"-Karte spazieren assassins-creed-origins-big-open-world-map

Früher bestanden komplette Videospiellevel aus einer überschaubaren Anzahl Pixel. Bei „Pac-Man“ und Co. hat man wenige Sekunden benötigt, um von der einen Ecke in die nächste zu kommen – trotz fiesem Labyrinth und noch fieseren Geistern. Heutzutage protzen AAA-Titel mit ihrer „Open World“ und YouTuber How Big is the Map? fragt sich genau das: Wie groß sind diese Welt(kart)en eigentlich? Statt ein paar numerische Parameter zur Hand zu nehmen, spaziert der Gute sie aber einfach ab. „Einfach“ im Sinne von binnen drei Stunden…

„How Big is AC Origins? Is this Ubisoft game just as big as the previous Assassin’s Creed game Syndicate? Or is it even bigger, like Ghost Recon Wildlands? Let’s find out by walking across the complete map from the northwest to the southeast. I’m talking very loud in this video just to scare all the enemies and wild animals that are trying to kill me. In the next video of this game I will put down the mic a little bit so we can hear the sounds of the environment again. Of course in the next video I will run across this map but then in a different direction. Enjoy the beauty of Egypt!“

Viele weitere virtuelle Welten hat er bereits erkundet, wie ihr im YouTube-Kanal des Niederländers sehen könnt.

via: DieÜbersichtlichkeitausdemGamingBusinessvertreib

Ein Kommentar

  1. Pingback: Werden Open World-Spiele zu groß und anstrengend?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.