Homepage

Genähte Einkäufe

Ein Supermarkt aus Filz

Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_01

Spontan hat mich diese Installation an die gestrickte Küche aus 2015 erinnert. Aber die ausgestellten Produkte in den Regalen von Lucy Sparrow sind allesamt aus Filzstücken zusammen genäht. In ungemeiner Liebe zum Detail wurden alle Dinge, die es in einem kleinen Supermarkt halt so zu kaufen gibt, nachgenäht. Vier Wochen lang stand der Laden der britischen Künstlerin in dieser Form in Manhattan zur Schau.

„Felt fittings, freezers and fixtures will overflow with every product you would expect to find in a classic Manhattan bodega—from candy to cereal, frozen pizza to Band-Aids—all hand-stitched in the inimitable Lucy Sparrow style.“

Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_02
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_03
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_04
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_05
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_06
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_07
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_08
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_09
Ein Supermarkt aus Filz filz-supermarkt_10

Und ihr könnt tatsächlich Inhalte aus dem Shop kaufen! Online gibt es die Einzelstücke zu erwerben, die zwar etwas teurer als der handelsübliche Schokoriegel sind, dafür aber künstlerisch wertvoll.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4116 Tagen.