Homepage

Gesponserter Beitrag

#luckyzwerg [sponsored video]

Ein Zwerg, verloren in Berlin

Reisen
Maik - 13.12.14 - 10:05
luckyzwerg

Zwerge möchten aktuell natürlich den letzten Teil vom Hobbit sehen, ist doch klar. Doch wie kommt man am besten und schnellsten Zum Kino? Gerade, wenn man aus dem Zwergenland eingeflogen ist und das erste Mal in unserem schönen Berlin zu Gast ist? Nur gut, dass die Deutsche Bahn einen neuen Service ins Leben gerufen hat: mit Qixxit erhält man die ideale Mischung möglicher Verkehrsmittel, um sich komplett auf den anstehenden Kinofilm konzentrieren zu können.

„Aus Fantasy wird Realität. Stellt Euch vor, ein Zwerg landet anlässlich einer Kinopremiere in der Großstadt. Welche Abenteuer wird er erleben? Und wird der Zwerg auch Öffentliche Verkehrsmittel nutzen? Selbstverständlich.“

Ich muss ja gestehen, dass ich mittlerweile fast ausschließlich die DB-Mobile App zur Planung von Nahverkehrsreisen benutze. Viele örtliche Seiten sind einfach ein Graus, mit der DB-App kann man eigentlich in jeder größeren Stadt ganz gut sehen, welche U- und S-Bahnen man nehmen sollte. Doch das ist hier ja gar nicht das Thema – was, wenn man neben den Öffis auch die Füße, das Fahrrad oder das Auto mit einbeziehen möchte? Genau dafür ist Qixxit da und lässt sich beliebig einstellen, so dass Leute ohne eigenes Auto bspw. Carsharing angeboten bekommen – und ohne Führerschein eben gar keine Autostrecken. Klingt jedenfalls praktisch!

Mehr Informationen zum Service (web und iOS/Google Play-App) gibt es auf Qixxit.de oder auch auf facebook.

Mit freundlicher Unterstützung von Qixxit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.