Homepage

Neue Lineup-Quizrunden

Einkommen, Fetische, Phobien und Schönheits-OPs Fremder erraten

Einkommen, Fetische, Phobien und Schönheits-OPs Fremder erraten line-up-fetische-erraten

Wenn man eine Weile offline war, merkt man nicht nur, wie wenig man vom eigentlichen Weltgeschehen mitbekommt, sondern als Blogger auch, was man alles verpasst hat. Da muss ich mich erstmal durch den neueren Content wühlen und schauen, was sich überhaupt noch zu posten lohnt (und mich in späteren Jahren dann immer fragen, weshalb ich DAS gerade NICHT gepostet hatte…). Bei den „Lineups“ von Cut ist das aber eigentlich gar nicht so schlecht. Sind viele von ihnen jetzt eh nicht mehr taufrische Ideen und selbsttragend, kann ich so einfach mal einen dann doch interessanten Sammelbeitrag der neueren Ausgaben raushauen. Denn zumindest das Einschätzen des Einkommens von Fremden finde ich vorurteils- und gesellschaftstechnisch sehr unterhaltsam und lehrreich, dazu sind Phobien und Fetische ja beinahe passende Gegensätze und ja, dann halt noch Schönheitsoperationen… nunja.

„A who’s who of awkward assumptions and judgments.“

2 Kommentare

  1. Pingback: Unterhaltsame Ratespiele von CUT – von Phobien, Fetischen und ein bisschen auch von dem lieben Geld - KlonBlog

  2. Pingback: Barkeeper versuchen, das Alter von Fremden einzuschätzen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.