Homepage

Visualisierung deiner 0,1 % Besonderheit

Einzigartige Schal- und Printmuster basierend auf deiner DNA

Dot-One-DNA-Design

Kunst trifft auf Wissenschaft trifft auf Design trifft auf Fashion. Das Projekt Dot One dürfte der ideale Schmelztiegel für Themen aus diesem Blog sein. Fehlt eigentlich nur noch ein schwarz-Gelbes Farbmuster, eine musikalische Untermalung und eine hochklassige Portrait-Reihe – ich schweife ab…

Die Londoner nehmen jedenfalls die 0,1 Prozent DNA, die uns alle voneinander unterscheidet, und erstellt daraus jeweils einzigartige Muster pro Person. Visualisierung der Besonderheit, die in uns allen schlummert, quasi. Die kann man dann als Schal mit sich herumtragen oder per ausgedrucktem Poster an der Wand hängen haben. Nette Idee!


Weitere Informationen gibt es unter DotOne.io. Da kann man sich dann auch sein Exemplar sichern, was jedoch mit 139 Pfund für den Print und 310 Pfund für den Schal kein Nebenbei-Erwerb ist. Uff…

/// via: beautifuldecay

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.